energetische behandlung mit intelligenz-des-lebens-heilweisen*

Unsere Selbstheilungsfähigkeit kann durch energetische Impulse angeregt und Blockaden in Körper, Seele und Geist aufgelöst werden. Wenn das schöpferische Prinzip – man kann es Liebe nennen – von Herz zu Herz fließen kann, ist Lösung und Heilung möglich, wobei es jedem Einzelnen überlassen bleibt, ob er diese feinstofflichen Energieimpulse annehmen – und so einen Heilungsprozess einleiten – möchte oder nicht. Geistige Heilweisen beruhen auf quantenphysikalischen Ansätzen.

Die Intelligenz-des-Lebens Heilweisen* sind Methoden zur Heilenergieübertragung auf einen anderen Menschen durch die Hände des geistigen Heilers. Dabei werden Impulse gesetzt, damit sich der Körper regeneriert.

Die Wirkungen dieser Energieübertragung sind für viele Menschen deutlich fühlbar und werden häufig von verschiedenen körperlichen oder emotionalen Empfindungen begleitet, wie Wärme oder Kälte, einem leichten Kribbeln oder einem sanften Druck, dem Spüren eines Windhauchs, einem Gefühl von innerer Weite, dem Sehen von Farben oder Bildern und vielem mehr.

Durch die gezielte Anwendung von Energie, Information und Bewusstsein arbeite ich bei den Intelligenz-des-Lebens Heilweisen* im Einklang mit den Naturgesetzen und habe als geistiger Heiler somit Zugriff auf den Urgrund, aus dem Gesundheit entsteht.

Auch aus Forschung und Wissenschaft kommen immer mehr Hinweise darauf, dass alles, was wir in unserem Leben erfahren, auf einem Zusammenspiel von Energie, Information und Bewusstsein beruht**. Ich bin davon überzeugt, dass dem geistigen Heilen in Zukunft ein Platz in der Medizin zugesprochen wird.

Mit jedem Klienten führe ich zu Beginn ein ausführliches persönliches Gespräch. Dabei sammle ich gezielt möglichst viele klärende Informationen, um im Anschluss einen individuellen Plan für eine energetische Behandlung auszuarbeiten.

Viele Behandlungen funktionieren auch als Fernbehandlung – und somit über jede Entfernung hinweg.

Auch dies werden wir bei einem Gespräch detailliert besprechen. Ich nehme mir Zeit für Sie.

* Urheber: Denise und Attila Ingerl
** z.B. Dr. Dr. Prof Bruce Lipton, Zellbiologe; Dr. Candance Peart; Prof. Fritz A. Popp; Prof. Hans-Peter Dürr u.v.m.

PRAXIS FÜR ENERGETISCHES HEILEN

Maren Volk•Am Sohl 3•76337 Waldbronn•Info 0176.72550775

info@maren-volk.de•www.maren-volk.de